trainingsschauspiel

Seit einigen Jahren arbeite ich als zertifizierter Trainings-Schauspieler in Coachings, Trainings und Seminaren.


Ich erlebe diese Arbeit als sehr bereichernd, nicht nur für die Teilnehmer, sondern auch für mich selbst.


Was mir besonders gefällt ist der direkte Kontakt von Mensch zu Mensch und das kreative Suchen nach Entwicklungsmöglichkeiten in wertschätzender Umgebung mit Raum für Lachen und Lernen.


Ausbildung zum Trainingsschauspieler

bei

Stephanie Markstahler

Inhalte der Ausbildung:

- Kommunikationsmodelle

- Nachrichtenquadrat

- Transaktionsanalyse

- gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg

- aktives Zuhören


- DISG-Modell


- 3-stufiges Rollenspiel


- Improvisation und Spiegeln


- Rollenfeedback und professionelles Feedback

Bisherige Zusammenarbeit mit:

Nach der Ausbildung zum Systemischen Berater und der

Weiterbildung in Systemischer Paartherapie

bin ich seit 2020 in eigener Praxis tätig:

Kontaktaufnahme?